Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee Uwe Seitz bleibt erster Vorsitzende

Uwe Seitz Foto: AFB

Uwe Seitz wurde als erster Vorsitzende des Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee für die nächsten fünf Jahre wiedergewählt.

Im Rahmen der 4. Informationsveranstaltung des Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) fanden Neuwahlen für die Vorstandschaft statt. Uwe Seitz wurde dabei für die nächsten fünf Jahre wiedergewählt. Als zweiter Vorsitzender fungiert künftig der bisherige Geschäftsführer, Uwe Rehorsch. Ebenfalls einstimmig wurden die neue Kassiererin Stephanie Stadlbauer und der Schriftführer Hans-Michael Riegel gewählt.

Der Vorsitzende dankte den ausgeschiedenen Vorständen, die dem Verein weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben, für die langjährige und hervorragende Zusammenarbeit. Neben der Intensivierung des Informationsaustausches mit geplanten  Veranstaltungen für das kommende Jahr "von Fuhrparkleitern für Fuhrparkleiter" stand das Projekt FUBO 2016 auf der Agenda. Dazu wird es auch in den nächsten Wochen erste Informationen und Daten an Interessierte geben.