Arval Neuer Geschäftsführer

Arval, Jeff Boders und Markus Schulz (rechts) Foto: Arval

Jeff Bolders wird Geschäftsführer von Arval Deutschland, Marcus Schulz wurde zum Director Arval Germany ernannt.

Jeff Bolders wird neuer Geschäftsführer von Arval Deutschland und verantwortet die strategische Führung des Unternehmens. Bolders kommt als Geschäftsführer von Arval in den Niederlanden und verfügt über langjährige Expertise im Flotten-Leasingmarkt. 1989 war er an der Gründung von Arma beteiligt, einer niederländischen Leasinggesellschaft, die 2004 von Arval übernommen wurde. Viele Unternehmensentscheidungen und -entwicklungen der Arval Gruppe habe Bolders während seiner Laufbahn bei Arval in den Niederlanden entscheidend mitgeprägt.

Marcus Schulz übernimmt als Director Arval Germany die operative Führung und leitet zudem auch das Executive Committee von Arval Deutschland, das in seiner bisherigen Zusammensetzung bestehen bleibt. Schulz war fünf Jahre lang als Geschäftsführer für die deutschen Gesellschaften eines niederländischen, börsennotierten Unternehmens aus der Personaldienstleistungsbranche tätig. Davor verantwortete er die deutsche Gesamtvertriebsleitung eines international führenden Personaldienstleisters.

Lionel Wolff, bis Ende März Geschäftsführer von Arval Deutschland, wird zukünftig neue Aufgaben innerhalb der BNP Paribas Gruppe in Frankreich übernehmen.