Athlon Klümpen komplettiert Vertriebsteam

Foto: Markus Lienert

Marcel Klümpen (37) übernimmt den Bereich Business Accounts Deutschland. Damit ist die personelle und strukturelle Neuaufstellung bei Athlon abgeschlossen.

Klümpen unterstützt er das Vertriebsteam rund um Helma Karohl, die als Commercial Director für Mobility Solutions Central West Europe sämtliche Vertriebsaktivitäten im Bestands- und Neukundengeschäft verantwortet. Karohl hatte vorher den Business Account Deutschland geleitet.
 

Mit Marcel Klümpen ist die personelle und strukturelle Neuaufstellung bei Athlon abgeschlossen. Alle drei Sales-Units – New,- Big- und Business-Accounts – sind nun strategisch neu besetzt, um künftigen Herausforderungen zu begegnen und Wachstumsziele zu erreichen. Klümpen kommt von Vodafone. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt war dort in verschiedenen Positionen als Account Manager, Key Account Manager und zuletzt als Vertriebsleiter tätig.