Aktuelles

Mazda CX-3 Japaner bringen neues Kompakt-SUV

Mazda bringt ein SUV im Kleinwagenformat auf den Markt. Im kommenden Jahr rollt der CX-3 auf die Straße.

Mini-SUV Die kleinen Sportler punkten

Wem ein konventioneller Kleinwagen zu langweilig ist, kann in dieser Klasse mittlerweile auf zahlreiche Crossover im SUV-Stil zurückgreifen.

Honda Accord läuft aus Honda zieht sich aus der Mittelklasse zurück

Mit dem Honda Accord verabschiedet sich 2015 ein Traditionsmodell vom deutschen Markt. Der bekannte Name reichte offenbar nicht, genug Kunden zu…

Skoda Octavia 4x4 Allradantrieb für die Mittelklasse-Limousine

Passend zum nahenden Winter bekommt nun auch die Limousine des Skoda Octavia mehr Traktion: Sie ist ab sofort mit Allrad-Antrieb bestellbar.

Audi ruft A4 zurück Airbag hat Software-Probleme

Airbags machen der Automobilindustrie zurzeit große Probleme. Nun muss auch Audi hunderttausende Pkw zurück rufen.

Skoda Citigo Green Tec ASG Start-Stopp-System auch im Automatik-Modell

Auch Schaltfaule sollen im Skoda Citigo nun besonders sparsam unterwegs sein können.

BMW M4 Sondermodell zum DTM-Titel

BMW-Pilot Marco Wittmann hat die Fahrerwertung bei der DTM gewonnen. Ihm zur Ehre gibt es nun ein Sondermodell des M4 in Renn-Optik.

Hyundai mit neuer Technik Turbomotor und Doppelkupplungsgetriebe

Im kommenden Jahr modernisiert Hyundai seine Baureihen i20 und i30: Ein neuer Motor und ein Doppelkupplungsgetriebe sollen den Verbrauch senken.

Markenimage Ich fahre, also bin ich

Die Gesamtkosten eines Firmenwagens sind messbar. Sein Image nicht. Trotzdem ist die Marke für viele kaufentscheidend.

Peugeot 208 Sondermodell Like-Edition

Die "Generation Internet" markiert in sozialen Netzwerken Zustimmung mit einem nach oben gestreckten Daumen.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres