Aktuelles

Mercedes-Benz G-Klasse Sondermodell G Edition 35 zum Jubiläum

Den 35. Geburtstag seines Hardcore-Geländewagens feiert Mercedes ausgerechnet mit einem Sondermodell, das für Stock und Stein eigentlich zu fein…

Seat Leon X-Perience Offroad-Gene für den Leon ST

Mit dem Altea Freetrack hat Seat schon in der alten Leon-Generation Erfahrungen mit Offroad-Derivaten gesammelt.

Neuer VW Polo GTI Mehr Leistung, weniger Kosten

Mit mehr PS unter der Haube ist der neue Polo GTI günstiger geworden. Das geht, weil jetzt serienmäßig per Hand geschaltet wird.

Mercedes-AMG GT Sportwagen ist nicht als Einmal-Serie geplant

Der Mercedes-AMG GT will dem Porsche 911 langfristig Konkurrenz machen. Anders als der Flügeltürer SLS AMG soll er künftig Familienzuwachs…

Mazda2 Nächste Generation mit neuen Triebwerken

Auf einen großen Messeauftritt in Paris hat Mazda bei seinem Kleinwagen Mazda2 verzichtet. Der Fünftürer debütiert auf mehreren regionalen Messen.

Toyota Prius Plus Facelift für den Maxi-Hybriden

Nun wird die Familienvariante des Toyota Hybridautos Prius erstmals überarbeitet – vor allem optisch.

Porsche 911 GTS

Porsche 911 GTS Sauger zwischen Carrera S und GT3

Porsche bleibt der Meister beim Auflegen immer neuer Derivate. Mit den GTS-Modellen steigt die Zahl der Varianten des 911 nun auf zwölf.

Winterreifen Reifenwechsel steht bald an

Der Herbst zeigt sich zwar gerade von seiner milden Seite, das kann sich jedoch schneller ändern, als dem Autofahrer lieb ist.

Peugeot 508 Facelift macht den Franzosen selbstbewusster

Dort, wo Peugeot mit dem 508 bislang nicht anknüpfen konnte, will die Löwenmarke mit einer deutlich selbstbewussteren Faceliftversion den Angriff…

Fiat 500X Mini-SUV mit Kulleraugen

Die 500er-Baureihe wird bei Fiat immer mehr zur Submarke. Nun startet mit dem 500X die nächste Variante.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres