Aktuelles

BMW X6 Das Konzept bleibt erhalten

Am BMW X6 scheiden sich seit sechs Jahren die Geister. Jetzt kommt die neue Generation des großen SUV auf den Markt.

Fiat 500X mit Vollausstattung Zum Einstand ein Sondermodell

Fiat hat auf dem Pariser Autosalon mit dem 500X einen weiteren Ableger der kultigen 500er-Baureihe enthüllt.

Audi Designstudie in LA Ausblick auf die neue Formensprache

Audi will Mitte November seine neue Design-Richtung zeigen. Die Konzeptstudie könnte aber auch einen Ausblick auf ein neues Modell geben.

Jaguar XE

Vorstellung Jaguar XE Back to Business

Jaguar hat die Fahrer von Geschäftswagen wiederentdeckt. Mit sparsamen Motoren tritt der komplett neue entwickelte XE gegen 3er und C-Klasse an.

Mercedes-Benz G-Klasse Sondermodell G Edition 35 zum Jubiläum

Den 35. Geburtstag seines Hardcore-Geländewagens feiert Mercedes ausgerechnet mit einem Sondermodell, das für Stock und Stein eigentlich zu fein…

Seat Leon X-Perience Offroad-Gene für den Leon ST

Mit dem Altea Freetrack hat Seat schon in der alten Leon-Generation Erfahrungen mit Offroad-Derivaten gesammelt.

Neuer VW Polo GTI Mehr Leistung, weniger Kosten

Mit mehr PS unter der Haube ist der neue Polo GTI günstiger geworden. Das geht, weil jetzt serienmäßig per Hand geschaltet wird.

Mercedes-AMG GT Sportwagen ist nicht als Einmal-Serie geplant

Der Mercedes-AMG GT will dem Porsche 911 langfristig Konkurrenz machen. Anders als der Flügeltürer SLS AMG soll er künftig Familienzuwachs…

Mazda2 Nächste Generation mit neuen Triebwerken

Auf einen großen Messeauftritt in Paris hat Mazda bei seinem Kleinwagen Mazda2 verzichtet. Der Fünftürer debütiert auf mehreren regionalen Messen.

Toyota Prius Plus Facelift für den Maxi-Hybriden

Nun wird die Familienvariante des Toyota Hybridautos Prius erstmals überarbeitet – vor allem optisch.

Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres