Alles über Autonomes Fahren
Zoom
Foto: Domino's Pizza

Autonomes Pizzataxi

In Amsterdam kommt die Pizza von alleine

Während Paketzusteller mit autonomen Flugdrohnen experimentieren, nutzt ein Pizzabäcker nun einen kleinen Roboter als Ersatz für den menschlichen Zusteller. Zunächst aber nur in ganz kleinem Rahmen.

Amsterdam. Nach den autonomen Taxis kommen nun die autonomen Pizza-Taxis. Die Systemgastronomie-Kette Domino’s Pizza setzt nun in Amsterdam testweise einen selbstfahrenden Roboter für die Auslieferung ihrer belegten Hefefladen ein.

Amsterdam. Nach den autonomen Taxis kommen nun die autonomen Pizza-Taxis. Die Systemgastronomie-Kette Domino’s Pizza setzt nun in Amsterdam testweise einen selbstfahrenden Roboter für die Auslieferung ihrer belegten Hefefladen ein.

Autor

Datum

4. April 2017
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres