Avis Budget Group Neuer Flottendirektor

Alexander Schuricht Fleet Director Avis Budget Group Foto: Avis Budget

Alexander Schuricht koordiniert die Flottengeschäfte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien.

Die Avis Budget Group ernennt zum 15. April 2015 den 43-jährigen Alexander Schuricht zum neuen Fleet Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik. Er verantwortet alle Belange des Flotteneinkaufs und -verkaufs und steht somit den Bereichen „Fleet Procurement“, „Fleet Remarketing“ sowie „Rotation & Analysis“ vor.

Alexander Schuricht übernimmt die Position Fleet Director Central Region von Joachim Streit, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Schuricht verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Avis Budget Group. Während dieser Zeit war er in den Bereichen Finance, Pricing & Yield und Revenue Management tätig, bevor er vor drei Jahren seine aktuelle Position als Director Strategy & Business Development für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik übernahm.