Beste Marke Aygo Übergabe Zoom

Beste Marke 2015: Ein Toyota Aygo für den glücklichen Gewinner

Fuhrparkleiter Daniel Nathmann aus Münster gewinnt den Toyota Aygo, den FIRMENAUTO im Rahmen der Besten Marken 2015 verloste.

"Wow, echt super, damit habe ich nicht gerechnet", freute sich Daniel Nathmann, als er erfuhr, dass er den Toyota Aygo gewonnen hat. Nathmann war einer von mehr als 2.000 Lesern, die an der großen Wahl der Besten Marken 2015 teilnahmen und der Redaktion FIRMENAUTO ihre Favoriten nannte.

Letzte Woche war es dann soweit: Saban Tekedereli, Leiter Geschäftskunden Service von Toyota, sowie FIRMENAUTO-Chefredakteur Hanno Boblenz übergaben Nathmann seinen schicken, schwarz-weißen Aygo, komplett ausgestattet mit Alurädern, Klimaanlage, und trendigem Interieur.

Nathmann arbeitet bei der Stratiebo Unternehmensgruppe in Münster, vorwiegend im Controlling und Personalwesen. Da das mittelständische Straßen- und Tiefbauunternehmen einen eher kleinen Fuhrpark betreibt, leistet sich der Betrieb keinen eigenen Flottenchef. Die Aufgabe, die zehn Lkw, 35 Kleintransporter und 15 Pkw für die Bauleiter zu betreuen, übernimmt der 43jährige nebenher. Umso wichtiger, dass er immer aktuell auf dem Laufenden bleibt. Aber als eifriger Leser von FIRMENAUTO fällt ihm das nicht schwer. Was er am liebsten liest? Alles über rechtliche Pflichten - und über neues Autos. Es freut es uns natürlich besonders, dass der Toyota Aygo bei einem echten Autofan gelandet ist.

Autor

Foto

Volker Schäffner

Datum

20. Mai 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres