Schließen

Renault Talisman und Mégane Längere Garantie

Renault Mégane Foto: Renault 2 Bilder

Für Talisman und Mégane verlängert Renault die Garantie auf fünf Jahre.

Mit dem Marktstart von Mégane und Tasliman erweitert Renault die Neuwagengarantie: Auf die beiden neuen Modelle gibt der französische Hersteller nun eine Garantie von fünf Jahren beziehungsweise 100.000 Kilometern, statt zwei oder drei Jahren. Der Kompakte und das Mittelklasse-Modell rollen zum kommenden Wochenende zu den deutschen Händlern.

Die vierte Generation des Mégane ist ab 14.109 Euro netto zu haben, dann mit dem 100 PS starken 1,2-Liter-Turbobenziner. Der Renault Talisman steht für mindestens 23.487 Euro netto beim Händler, schon in der Basisversion Life ist, neben Klimaautomatik, Tempomat, Navigationssystem, Parksensoren hinten und Fahrmodusauswahl, unter anderem eine Massagefunktion für den Fahrersitz serienmäßig.