Rainer Klöpfer, Geschäftsführer, Euro Shell, Deutschland, 2014

Euro Shell Deutschland: Klöpfer neuer Geschäftsführer

Euro Shell Deutschland hat Rainer Klöpfer in die Geschäftsführung berufen. Der 52-Jährige wird fortan neben Andreas Gabler und Marc-Oliver Ziegenbein das Tankkarten-Unternehmen leiten.

Arval, Jeff Boders und Markus Schulz (rechts)

Arval: Neuer Geschäftsführer

Jeff Bolders wird Geschäftsführer von Arval Deutschland, Marcus Schulz wurde zum Director Arval Germany ernannt.

Gruppenbild mit allen Gewinnern bei Die besten Marken und Firmenauto des Jahres 2014

Leserwahl der Zeitschrift FIRMENAUTO: Die besten Marken 2014

Neben den Auszeichungen zum Firmenauto des Jahres verlieh FIRMENAUTO zudem zum achten Mal den Leserpreis "Die besten Marken FIRMENAUTO".


RCI Banque: Personalwechsel im Vertrieb

Die RCI Banque (Renault und Nissan) hat die Führung ihres Vertriebsbereichs neu geordnet.


Peugeot Deutschland: Neuer Leiter für Businesskunden

Carsten Schopf übernimmt ab Juni bei Peugeot Deutschland den Posten des Leiters Vertrieb Businesskunden und GW.

Wolfgang Kopplin in die GeschŠftsfŸhrung der Ford-Werke GmbH berufen

Ford Werke: Kopplin wird Teil der Geschäftsführung

Der Fahrzeughersteller Ford hat Wolfgang Kopplin in die Geschäftsführung berufen.

Politik

Frei parken: Bund will Stromer bevorzugen

E-Autos sind teuer, bieten nur eine geringe Reichweite und haben lange Ladezeiten. Um sie trotzdem für Autokäufer interessant zu machen, sollen sie nun besondere Park-Rechte erhalten.