Christian Schneider, Hannes Beyer, CCUnirent System Zoom

CC Unirent: Neue Köpfe für Langzeitmiete und Carsharing

Christian Schneider und Hannes Beyer verstärken das Team der Autovermieters CC Unirent System. Das Unternehmen will sich breiter aufstellen.

 CC Unirent System baut die Organisationsstruktur aus. Christian Schneider (44, Foto links) leitet nun den Bereich Langzeitmiete & Fahrzeuggroßhandel und Hannes Beyer den Bereich Carsharing. CC Unirent will sich breiter als Mobilitätsdienstleister aufstellen. Schneider kommt vom Sixt Konzern, wo er bei der Autovermietung die Neufahrzeugabteilung und den Fahrzeugeinkauf für Österreich, Schweiz und Niederlande verantwortete. Bei Sixt Leasing war unter anderem für den strategischen und operativen Fahrzeugeinkauf sowie die Fahrzeugvermarktung zuständig.

Hannes Beyer (31, Foto rechts) kam von  DB Rent, wo er im Carsharingbereich Produktentwicklung und Produktmanagement tätig war. In seinem neuen Aufgabengebiet bei  CC Unirent System verantwortet er den Aufbau und die Weiterentwicklung der Sparte Carsharing.

Autor

Foto

CCUnirent System

Datum

25. Juni 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres