Europcar Rafael Apélian übernimmt Fleet und Operations

Foto: Europcar

Europcar legt die Bereiche Fleet und Operations in der neuen Position des Chief Operating Officers (COO) zusammen.

Zum 1. September 2015 wird Rafael Apélian als COO Fleet und Operations gesamthaft verantworten. Er soll nach Angaben des Unternehmens die Produkte Auto und Service enger zusammenführen, um das Angebot für die Kunden  zu verbessern. Rafael Apélian war seit 2011 für  Carglass  in Köln tätig. Als Director Operations & Supply Chain verantwortete er das Filialnetzwerk und die mobilen Service Teams sowie die Bereiche Customer Contact Center, Technik, Logistik und Einkauf. Er verfügt zudem über langjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie mit verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Marketing bei Fiat, Mazda und Ford.