CPM ist erfolgreich unterwegs Zoom

Firmenauto: CPM ist erfolgreich unterwegs

Das Flottenmanagement-Unternehmen Car Professional Management (CPM) zieht Bilanz und blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2008. Eigenen Angaben zufolge verwaltet das Hamburger Unternehmens mittlerweile 46.000 Fahrzeuge - ein Plus von 13 Prozent. „Damit konnten wir unser bekanntermaßen ambitioniertes Wachstum aus dem Vorjahr noch steigern“, sagt Philipp N. Berg, verantwortlich für den Bereich Market, Analysis and Product Development. Um in Zukunft erfolgreich zu sein, will der Experte eigenen Angaben zufolge weiterhin sein Profil schärfen und Services weiterentwickeln. Im Fokus stehe dabei, den Fuhrpark und die Verwaltungsprozesse zu optimieren, um Unternehmen Freiräume fürs Kerngeschäft zu schaffen.  

Foto

Bild: CPM

Datum

10. Februar 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres