Firmenauto des Jahres 2011: Testen und bewerten

Firmenauto des Jahres 2011

Fahren, fahren, fahren und bewerten. Rund 150 Fuhrparkmanager sind bei Firmenauto des Jahres schwer beschäftigt

Hanno Boblenz, der Chefredakteur von FIRMENAUTO hat den Startschuss für die Testfahrten bei Firmenauto des Jahres gegeben. Zwar kann das Wetter am Mittwoch nicht mehr das halten, was es noch am Tag zuvor versprochen hat. Doch der Regen kann dem Tatendrang der ersten Gruppe an Fuhrparkmanagern nichts anhaben. Man testet, bewertet und tauscht sich über seine Fahreindrücke mit den Kollegen aus. Wer gerade nicht auf der Piste ist, steuert die Infostände der Businesspartner an – oder lauscht einem der Fachvorträge von Arval und Dekra.

Kommentare
Bild vergrößern
Kommentare
Aktuelle Ausgabe
Shop
Der FIRMENAUTO-Shop

Für Abonnenten mit bis zu 30% Preisvorteil. Im ETM-Webshop erhalten Sie attraktive Angebote.

Firmenauto
FIRMENAUTO Newsletter