Falch leitet Webmarketing von Autoscout 24 Zoom

Firmenauto: Falch leitet Marketing bei Autoscout 24

Bernhard Falch übernimmt ab 1. November die Leitung des Online-Marketings beim Web-Pkw-Marktplatz Autoscout 24. Damit hat er nach Angaben seines Arbeitgebers die Verantwortung und fachliche Führung für alle Online-Marketing-Themen in Deutschland und Europa inne. Im Zentrum von Flachs Arbeit sollen Suchmaschinenmarketing, Affiliate Programme sowie Kooperation und Online media stehen. Flach kommt aus der Musikbranche. Dort war er zunächst für das Musikportal und die Onlineshops von Wom zuständig, bevor er acht Jahre bei BMG/Sony in verschiedenen Positionen des Online-Marketings tätig war.

Datum

26. Oktober 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres