Marketingleiter bei Alfa Romeo Zoom

Firmenauto: Neuer Marketingleiter bei Alfa Romeo

Seit 1. Januar leitet Rafael Apélian das Ressort Marketing bei Alfa Romeo in Deutschland. Seine Automobillaufbahn startete Apélian den Angaben von Alfa Romeo zufolge bei der Ford Motor Company. Hier war der 40-Jährige zuletzt als Leiter Gebrauchtwagen-Marketing der Ford Werke tätig. 2003 wechselte der studierte Betriebswirtschaftler zur Mazda Motor Corporation und übernahm die Leitung des europäischen Produktmarketing für zwei Baureihen. Zuletzt war Apélian als Direktor Marketing für Mazda in der Schweiz tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Christopher Nicoll, Vorstand Alfa Romeo bei der Fiat Group Automobiles Germany.

Foto

Bild: Alfa Romeo

Datum

19. Januar 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres