Rüdiger Freiherr von Fölkersamb Zoom

Firmenauto: Neuer Präsident von Leaseurope

Rüdiger Freiherr von Fölkersamb ist zum Präsidenten des europäischen Leasing-Verbands gewählt worden. Er folgt auf John Bennett, dessen Präsidentschaft nach einem Jahr satzungsgemäß endet. Stellvertreter des zukünftigen Präsidenten sind Jukka Salonen und Stephane Soille. Fölkersamb, der sein neues Amt am 4. Dezember antreten wird, ist einer Mitteilung zufolge seit 15 Jahren in der Leasing-Branche tätig. Seit 2001 ist der 61-jährige Jurist Mitglied des Vorstands des Unternehmens Deutsche Leasing in Bad Homburg. Er verantwortet dort die Bereiche Internationales & Vendoren, Fleet. Leaseurope wurde den Angaben zufolge 1972 als Vereinigung der deutschen Leasing-Verbände gegründet. Der Verband repräsentiert 46 Mitglieder aus 34 Ländern.

Foto

Bild: Bundesverband deutscher Leasingunternehmen

Datum

21. November 2008
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres