Alphabet mit Personalwechsel Zoom

Firmenauto: Personalkarussell bei Alphabet

Der Fuhrparkdienstleister Alphabet besetzt nach eigenen Angaben einige Positionen neu. Damit richte sich das Unternehmen strukturell und personell auf weiteres Wachstum aus. Eberhard Schrempf tritt in die Geschäftsführung ein. Er soll zusammen mit Marco Lessacher die Geschäfte führen. Schrempf war zuvor Geschäftsführer Vertrieb bei der BMW Bank. Der bisherige Geschäftsführer Vertrieb Emil Karl Sänze hat zum 31.1. die Geschäftsführung von Alphabet verlassen. Seine neuen Aufgaben würden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Sein Nachfolger wird Uwe Hildinger, der bisher den Bereich Service geleitet hat. An seine Stelle tritt wiederum Hans-Jörg Dengler, bisher Leiter Vertrieb bei Fleetlevel.

Foto

Bild: Alphabet

Datum

7. Februar 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres