Firmenauto Porsche Cayenne: der Sportsegler

Lautlosese Dahingleiten in einem Porsche? Im neuen Cayenne dank Hybridantrieb kein Problem. Seien wir ehrlich, eine Schönheit war der Porsche Cayenne bisher nicht. Generation zwei indes haben die Designer in feinen Zwirn gekleidet: Eine gestreckte Motorhaube, mehr Schwung um die Hüften und ein schickes Heck, das nicht länger einem Transporter ähnelt, kommen einem Quantensprung gleich. Dies trifft umso mehr auf die Motorenpalette des neuen Cayenne zu. Hier verspricht Porsche mehr Leistung und verbesserte Fahrleistungen bei um bis zu 23 Prozent reduziertem Verbrauch. Plastisch ausgedrückt: Der neue Cayenne Turbo soll mit 11,5 Litern nach ECE-Norm weniger konsumieren als der alte V6. Die Power reicht nunmehr von 300 PS (V6) bis 500 PS (Turbo). Wie im Schwestermodell VW Touareg bedient sich der SUV aus Leipzig einer Achtgang-Automatik (im V& manuelles Sechsganggetriebe) ... Mehr zum Porsche Cayenne lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von FIRMENAUTO 6/7 2010. Hier können Sie das aktuelle Heft bestellen.

 Downloads[Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Porsche%20Cayenne/na0610_Preise_neuer_Cayenne.pdf:neuer Porsche Cayenne Preise[Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Porsche%20Cayenne/na0610_TD_Cayenne.pdf:Porsche Cayenne technische Daten[Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Porsche%20Cayenne/na0610_TD_Cayenne_Diesel.pdf:Porsche Cayenne Diesel technische Daten [Link auf fileadmin/Bilder/Sonstige/Autovorstellungen/06_2010/Porsche%20Cayenne/na0610_TD_Cayenne_S.pdf:Porsche Cayenne S technische Daten