fleetcompetence europe Drei neue Berater in Deutschland

Foto: Torsten Zimmermann

Der Schweizer Flottendienstleister fleetcompetence verstärkt seine Beratermannschaft in Deutschland.

Die drei neuen Beraterinnen und Berater teilen sich Deutschland von Nord nach Süd auf. Andreas Kalkovski übernimmt die Region Norddeutschland. Kalkovski war in der Vergangenheit für BMW, den Autovermieter Hertz und das Leasingunternehmen GE Auto-Service Leasing tätig. Sein Schwerpunkt liegt laut Angaben des Unternehmens auf den Groß- und Key-Account Kunden.

Birgit Meisel übernimmt demnach die Region Deutschland-Mitte. Sie bringt ihre langjährige Erfahrung als Fuhrparkmanagerin ein. Im Süden Deutschlands steht Sigrid Reschke den Kunden als Beraterin zur Verfügung. Reschke war zuletzt Leiterin der Kundenbetreuung beim Fuhrparkdienstleister FleetCompany. Auf der Website des Unternehmens erreichen Kunden ihre zuständigen Berater.