Zoom

Flottenmarkt: Seat steigert Großkunden-Absatz

Seat seinen Absatz im Großkundengeschäft 2013 um 35 Prozent gesteigert.

Der Marktanteil im relevanten Flottensegment stieg demnach von 1,2 auf 1,7 Prozent an. Gemäß eigener Angaben rangiert Seat auf Platz neun der meistverkauften Marken im Großkundengeschäft. "Wesentliche Faktoren sind die Steigerungen beim Mii sowie der neuen Leon Baureihe", sagt Marcus Hoffmann, Leiter Flotten bei Seat Deutschland. "Wir sind zuversichtlich, dass wir das gewerbliche Absatzvolumen 2014 erneut steigern können."

Autor

Foto

Seat

Datum

23. Januar 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres