Fahrer-Direktkommunikation, Flotte 10 Bilder Zoom

Arval-Umfrage: Gute Beratung bei der Fahrzeugwahl wichtig

Die Bereiche Fahrersicherheit, Führerscheinkontrolle und Fahrzeugwartung gehören für Fuhrparkmanager zu den wichtigsten Aufgaben bei der direkten Kommunikation mit dem Fahrer.

Das ergab eine exklusive Umfrage vom Leasinganbieter Arval im Rahmen von "Firmenauto des Jahres 2013". Insgesamt verbringen 60 Prozent der Flottenverantwortlichen zwischen einer und drei Stunden um den Dienstwagenfahrer bei der Konfiguration des Autos bis hin zur Auslieferung zu unterstützen. Immerhin gilt er als erste Anlaufstelle für den Fahrer, wenn es um Fragen rund um den Dienstwagen geht. Alle Antworten finden Sie in der Bildergalerie.


Autor

Foto

© Dacia

Datum

7. Mai 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres