Guter Service für Flottenkunden Audi: breit aufgestellt

Foto: Audi

Ausgezeichneten Service, gute Beratung und Innovationen: Dafür steht Audi in der Fuhrparkbranche.

Bei Audi wird Service großgeschrieben. Das sehen auch die Flottenprofis so und entschieden 2016: Bei Audi sind ihre Flotten am besten aufgehoben.Um sich von anderen Anbietern abzuheben, bietet Audi unter anderem das flexible Finanzierungsmodell Audi Select. Damit können Kunden bis zu drei Wunschmodelle pro Jahr aus einem Pool gut ausgestatteter, junger Audi wählen und darüber hinaus eineDucati für sechs Monate zu Vorzugs- konditionen hinzubuchen. Flexibel auf die wachsenden Anforderungen der Premium-Kunden zu reagieren, gehört zu den Stärken von Audi. Schließlich wollen die wenigsten Fuhrparkbetreiber Dienstleistungen und Services von der Stange.

1.Audi45,7% -
2.Volkswagen43,1% - 
3.BMW41% + 
4.Mercedes36,7% - 
5.Opel15,5% +
6.Ford15% +
7.Skoda13,9% +
8.Citroën8,6% +
9.Volvo7,1% +
10.Renault4,4% +

+: prozentual besser/ -: schlechter als im Vorjahr