i30 Zoom

Hyundai: IT-Dienstleister rüstet Fuhrpark um

Der Dienstleister m2solutions hat 32 neue Hyundais in den Fuhrpark aufgenommen.

Die Flotte des Ahrensböker Unternehmens unterstützen nach eigenen Angaben nun 28 Exemplare des i30 Kombis, drei i10 und ein i40 Kombi den über 50 Fahrzeuge starken Fuhrpark. Die Servicetechniker legen mit den Fahrzeugen laut m2solutions durchschnittlich 60.000 Kilometer im Jahr zurück.

"Die Hyundai Fünfjahresgarantie ohne Kilometerbegrenzung ist für uns ein ganz erheblicher Planungs- und Kostenfaktor", sagt Reiner Matthiessen, Gesellschafter von m2solutions. Ausschlaggebend für die Geschäftsleitung sei aber auch die Beratung des Business Centers gewesen. Schließlich gewährleiste Hyundai mit seinen insgesamt 61 Business Centern deutschlandweit die Mobilität des Außendienstes von m2solutions.

Autor

Foto

Hyundai

Datum

2. Juli 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres