Infiniti Hans Glaentzer ist neuer Manager Fleet

Foto: Infiniti

Seit November verstärkt Hans Glaentzer als Manager Fleet das Infiniti Vertriebsteam in Brühl.

Glaentzer kann auf eine langjährige Berufserfahrung im Flottenbereich, sowohl bei IT-Unternehmen als auch bei Fuhrpark-Dienstleistern, zurückgreifen. Zuletzt arbeitete Glaentzer bei der Firma Excon Services und verantwortete dort die Entwicklung und den Vetrieb einer Fuhrparkmanagement-Softwarelösung. "Ich freue mich, speziell in einer Phase des starken Wachstums an Bord der  Premiummarke Infiniti zu kommen" so Glaentzer. "Der massive Ausbau des INFINITI Produktportfolios – aktuell mit der Markteinführung des komplett neu entwickelten INFINITI Q60 Sport Coupé – wird in Deutschland zu weiteren Verkaufssteigerungen führen. Diese gilt es nachhaltig voranzutreiben. Eine anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgabe". In der neu geschaffenen Position berichtet der verheiratete Vater zweier Kinder an Daniel Dietrich.