Zoom

Jaguar Land Rover: Briten bauen Geschäftsleitung um

Jaguar Land Rover Deutschland baut zum 1. November seine Geschäftsleitung um.

Göran Tamm übernimmt ab diesem Datum den Posten des Marketing Direktors bei Jaguar Land Rover. Er blickt auf eine lange Erfahrung im Automobilbereich zurück. Demnach arbeitete er nach Stationen bei Audi, Volvo und MAN zuletzt bis 2012 als General Manager Marketing und Public Relations bei Kia und danach als Partner der Unternehmensberatung HMC in München. Er soll künftig die Markenführung sowie die markenübergreifenden Aktivitäten stärken.

Axel Ecke war bisher als Jaguar Brand Director tätig. Er leitet ab sofort als Direktor Vertrieb Jaguar Land Rover alle Vertriebsaktivitäten der Marken. Nach Angaben des Unternehmens begann er seine Karriere bei Jaguar Land Rover bereits 1999.

Josef Taibi ist neuer Leiter der Händlernetzentwicklung. Er folgt auf Olaf Nothelfer, der das Unternehmen verließ. Taibi ist auf seinem neuen Posten für 100 Land Rover Händler und 65 Jaguar Betriebe verantwortlich und damit Axel Ecke unterstellt.

Autor

Foto

Jaguar Land Rover, Montage Mannchen

Datum

31. Oktober 2013
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres