Kia-Garantie Sieben Jahre sorgenfrei für alle

Kia Ceed Foto: Hersteller

Kia erweitert seine 7-Jahre-Garantie. Von dem Rundumsorglos-Paket profitieren beim Neuwagen jetzt auch Firmenkunden.

Privatkunden konnten sich bei Kia bisher über sieben Jahre Garantie freuen. Künftig kommen in diesen Genuss auch Käufer von Geschäftswagen, Vorführwagen, Flüssiggasmodellen und Autos mit Tageszulassungen. Ausgenommen sind Großkunden mit Rahmenverträgen, die mehr als 19 Autos kaufen.

Neben der bereits bekannten siebenjährigen Garantie bietet der koreanische Hersteller für seine Fahrzeuge eine ebenso lange kostenlose Wartung, die Laufleistung ist dabei aber auf maximal 105.000 Kilometer begrenzt. Wartungsmaterial wie die Filter für Öl, Benzin und Luft sind ebenso inbegriffen wie Bremsflüssigkeit und Öl. Autos mit Navigationsgerät erhalten zusätzlich sieben Jahre ein kostenloses Karten-Update.

Das bis zum 31. März befristete Angebot gilt für Gewerbekunden für alle Kia-Modelle in den Ausführungen Edition 7, Vision, Spirit und für die Sondermodelle "Dream-Team Edition".