Zoom

Seat: Leinemann neuer Vertriebsleiter

Seat Deutschland besetzt die Position des Leiters Vertrieb neu. Markus Leinemann tritt den Posten zum 1. Mai 2016 an.

Von Volkswagen zu Seat: Markus Leinemann wird Vertriebsleiter bei Seat Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Seat arbeitete er seit 2014 als Leiter des internationalen Key Account Management bei Volkswagen Financial Services. "Markus Leinemann bringt neben seinem großen Know-how auch jahrelange Erfahrung im Vertriebsgeschäft mit. Mit ihm im Team lassen sich unsere zukunftsweisenden Vorhaben noch besser umsetzen", sagt Bernhard Bauer, Geschäftsführer Seat Deutschland. Vor seiner Zeit bei Volkswagen war Leinemann schon einmal bei Seat Deutschland: Von 2009 bis 2012 arbeitete er als Regionalleiter.

Autor

Foto

Seat

Datum

14. März 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres