Maserati Arnaud leitet den Vertrieb

Vincent Arnaud Foto: Maserati

Vincent Arnaud ist ab sofort Leiter für den Vertrieb an Flotten- und Sonderkunden für Maserati in Deutschland und Österreich.

In seinen bisherigen beruflichen Stationen war Arnaud (40) für namhafte Automobilhersteller in den Bereichen Leasing und Flottenvertrieb tätig. In seiner künftigen Position wird er Bindeglied zwischen gewerblichen Kunden, Handelsorganisation sowie Maserati Deutschland sein und damit eine Schlüsselposition für das Flottengeschäft einnehmen. Arnaud folgt auf Bruno Hilgers, der Maserati Deutschland verlassen hat.
 
"Das Flottengeschäft spielt auch für Maserati eine immer bedeutendere Rolle. Darum bin ich sehr froh, dass wir uns mit Vincent Arnaud so kompetent verstärken können", freut sich Giulio Pastore, General Manager Maserati Europe.