Mercedes Citan Daimler bietet günstige Finanzierung an

Mercedes-Benz Citan Aufbauhersteller 2013 Foto: Daimler

Der Autobauer Daimler bietet ab sofort für den Citan eine Finanzierung mit einem Zinssatz von 0,99 Prozent an.

"Wir bieten allen künftigen Citan-Fahrern, egal ob Privat- oder Geschäftskunden, eine Finanzierung zum besonders günstigen Zinssatz von 0,99 Prozent an", sagt Benedikt Schell, Im Vorstand der Mercedes-Benz Bank verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Damit wolle man den Markterfolg des Nutzfahrzeug-Benjamins unterstützen.

Der Citan ist laut Hersteller in drei Längen und drei Varianten erhältlich. Als Kastenwagen biete er einen großen Laderaum bei kompakten Abmessungen. Der Fünfsitzer MIxto sei für den wechselnden oder gemischten Transport von Mitarbeitern und Material konzipiert. In der Kombi-Variante biete der Citan Platz für fünf oder sieben Passagiere.