Flotte der Branchentreff Zoom

Messe: "Flotte! Der Branchentreff" 2017 in Düsseldorf

Das Fachmagazin Flottenmanagement veranstaltet zum zweiten Mal einen Branchentreff. FIRMENAUTO ist auch 2017 wieder als Medienpartner dabei.

Fuhrparkchefs sollten sich den 22. und 23. März 2017 schon einmal vormerken: An diesen beiden Tagen findet zum zweiten Mal "Flotte! Der Branchentreff" statt. Veranstaltungsort ist 2017 die Messe Düsseldorf.Und auch FIRMENAUTO wird die Veranstaltung wie schon in diesem Jahr als Medienpartner unterstützen.

Rund 700 Besucher bei der ersten Messe

Bei der Erstauflage der Veranstaltung waren 150 Aussteller und rund 700 Fachbesucher vertreten. Es gab viele Workshops und 22 Vorträge an den beiden Messetagen. Neben Visionen für die Entwicklung des Fuhrpark- und Mobilitätsmanagements behandelten die Vorträge unter anderem Themen wie alternative Antriebe, autonomes Fahren, die zunehmende Digitalisierung im Fuhrpark, Tankkarten und Juristisches zu den Themen Bußgeld, Fahrtenbuch sowie Schadenmanagement.
 
Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) unterstützt das Event als Kooperationspartner. Nach den ersten Erfahrungen wurde weiter an der Konzeption gearbeitet. Alle Aussteller und Aktivitäten werden zum Beispiel durch den neuen Veranstaltungsort in einer Halle sein können. Dazu kommen optimale Park-, Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten.

Autor

Foto

Flotte! Der Branchentreff

Datum

10. Juni 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres