Novofleet Fleet Company bietet Novofleet Card an

Foto: NOVOFLEET

FleetCompany bietet seinen Kunden künftig die Novofleet Card an. Die Tank- und Servicekarte bietet ein Niedrigpreisvollnetz mit mehr als 3.000 Stationen.

Kombiniere der Kunde die Novofleet Card für Niedrigvollpreisnetze mit den Karten der A-Gesellschaften, so Novofleet, habe er dadurch eine nahezu freie Tankstellenwahl. Vor der Einführung hat Fleet Company einen dreimonatigen Testlauf mit den eigenen Mitarbeitern durchgeführt. "Während der Testphase war der Kraftstoff im Novofleet-Netz tatsächlich im Durchschnitt circa drei Cent billiger, verglichen mit dem Netz der A-Gesellschaften," sagt Markus Stumpp, COO von Fleet Company. Zudem verspricht der Flottendienstleister, dass sich die Transaktionsdaten der Novofleet Card reibungslos in die eigene Flottenmanagement-Software integrieren lassen.