PS-Team Schottenheim erweitert Management

Frank Schottenheim  Director Finacial Services PS-Team Foto: Jason Sellers

Der Prozessdienstleister PS-Team stärkt den Bereich Financial Services mit einer neuen Direktionsstelle, die Frank Schottenheim übernimmt.

Man wolle die Marktposition der vielfältigen Produkte für die Finance-Branche weiter auszubauen, heißt es beim PS-Team. Deshalb habe das Unternehmen einen erfahrenen Branchenkenner an Bord geholt: Künftig lenkt Frank Schottenheim das nationale und internationale Finance-Geschäft. Er leitete zuletzt lange Jahre das Asset Management bei  GE Capital Leasing für die Märkte Deutschland und Benelux. Seit den späten Achtzigerjahren bekleidete er verschiedene, später führende Positionen beim Marktführer Deutsche Leasing.

Schottenheim soll europaweit Bestandskunden von PS-Team betreuen und die Implementierung von Lösungen steuern. Für das operative Geschäft ist weiterhin Business Unit Manager Markus Blatt verantwortlich.