Alles über Beste Marken FIRMENAUTO
Zoom

Reifenservice: Euromaster gewinnt

Zum dritten Mal in Folge wurde Euromaster bei den Besten Marken FIRMENAUTO zum besten Reifendienstleister gewählt.

Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster wurde auch in diesem Jahr zum besten Reifenservice gekürt. "Wir bedanken uns bei allen, die sich für Euromaster entschieden haben und versichern, dass wir unsere Qualität und unseren Service noch weiter steigern werden. Den Titel "Beste Marke" wollen wir nicht mehr hergeben", sagt Euromaster-Chef Andreas Berents.

Künftig will der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster seinen Marktanteil weiter ausbauen. Neben Wachstum in den Bereichen Autoservice und Autoglas soll das bundesweite Servicenetz durch neue Franchisepartner gestärkt werden. Mehr noch: "Mit unserem digital gestützten Programm Master Care haben wir ein einzigartiges Angebot geschaffen, das im Markt begeistert angenommen wird. Großunternehmen können ihre Kosten durch die engmaschige Betreuung ihres Fuhrparks erheblich senken", sagt Berents.

Insgesamt zählen rund 73 Franchise-Partner zum Netzwerk von Euromaster. Wichtigste Kriterien bei der Auswahl der Partner sind für den Autoservice-und Reifenexperten Qualität, Vertrauen und gemeinsame Werte. "Leidenschaft, Kompetenz und Ehrlichkeit sind die Werte, nach denen wir bei Euromaster arbeiten. Unsere Partner sollten diese Werte teilen, das ist uns sehr wichtig", erklärt der Geschäftsführer.

Euromaster 46,10 % +
Vergölst 37,30 % -
A.T.U. 36,70 % -
Point S 26,20 % -
Reifen Direkt 22,50 % -
Pitstop 18,80 % -
Premio 15,90 % +
Michelin Solutions 13,20 % -
Pneuhage 10,90 % -
4Fleet Group 8,60 % +

+: prozentual besser/ -: schlechter als im Vorjahr

Autor

Foto

Euromaster

Datum

13. Mai 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres