Reifen Werkstatt Zoom

Reifenservice: Flotten willkommen

Reifen.com war bisher nur auf private Käufer spezialisiert. Nun werden die Dienstleistungen auf gewerbliche Kunden erweitert.

Der Reifendienstleister reifen.com baut sein Angebot aus und betreut in den 37 deutschen Filialen nun auch die Fahrzeuge von Fuhrparkbetreibern. Die Fuhrpark-Leistungen in den meist großstädtisch und gewerbenah gelegenen Filialen von reifen.com decken alle relevanten Bereiche ab: von der Flottenarbeitsvorgabe, Führerscheinprüfung und den Unfallverhütungsvorschriften bis hin zur Zentralregulierung und der Kundenauswertung. Speziell für Flotten stehen Dienstleistungspakete bereit, die eigens hierfür entwickelt wurden. Saisonale Checks für Reifen und Räder sowie Räderwäsche und -einlagerung sind ebenfalls im Angebot.

Autor

Foto

Dino Eisele

Datum

15. Oktober 2015
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres