Zoom

Sixt Leasing: Neukunden zahlen die Häfte

Bis Dezember 2011 bietet Sixt Leasing seinen Neukunden 50 Prozent Rabatt auf die Full-Service-Pauschale Wartung und Verschleiß. Damit sollen alle Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie Garantie- und Gewährleistungsreparaturen und Inspektionen abgedeckt sein. Außerdem können Kunden nach Angaben von Sixt vom Service-Plus-Konzept profitieren. Dazu gehören beispielsweise ein kostenloser Hol- und Bringservice sowie die Innen- und Außenreinigung. Kleiner Wermutstropfen: Das Angebot gilt nur für Neukunden mit einem Fuhrpark ab 20 Autos.

Datum

5. August 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres