Zoom
Foto: UTA

Preisverleihung

UTA-Kundenservice ausgezeichnet

UTA erreicht den zehnten Platz beim Top Service-Wettbewerb. Die Servicestrategie und die daran angebundenen Prozesse standen auf dem Prüfstand.

Der Tank- und Servicekartenanbieter UTA wurde zum zehnten Mal in Folge vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), dem Meinungsforschungsinstitut YouGov und der Wirtschaftszeitung Handelsblatt zu einem der kunden- und serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands gewählt.

Das UTA-Management und 100 Kunden gaben ihre Meinung zur Servicestrategie und den angebundenen Prozessen preis. Mit positivem Ergebnis: Der Tank- und Servicekartenanbieter erreichte den zehnten Platz. Der Wettbewerb Top Service Deutschland stellt bereits seit zwölf Jahren die Servicequalität und Kundenorientierung deutscher Unternehmen auf den Prüfstand.

Autor

Datum

29. April 2016
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres