Schließen

Volvo S90/V90 R-Design Sportlicher Schwede

Volvo S90/V90 R Design Foto: Volvo

Dienstwagenfahrer, die es sportlich mögen, bekommen die Volvo-Mittelklasse ab sofort in der Sportausführung R-Design.

Volvo bietet seine Business-Modelle S90 und V90 nun auch in einer sportlich gestalteten R-Design-Ausführung an. Zu den Merkmalen zählen ein schwarzer Kühlergrill, 18-Zoll-Felgen und eine spezielle Front- sowie Heckschürze. Hinzu kommen Sportfahrwerk, Teilleder-Sportsitze und Aluminium-Pedale. Kombinierbar ist das Ausstattungspaket mit allen Motoren, vom 150 PS starken Einstiegsdiesel bis zum Top-Benziner mit 320 PS und Allradantrieb. Die Preise für den S90 R-Design starten bei 39.327 Euro netto, der V90 R-Design kostet ab 42.142 Euro. Der Aufpreis gegenüber der günstigsten Ausstattungsvariante beträgt 6.218 Euro.