Akf-Gruppe mit neuer Führung Holger Stuhlmann leitet Vertrieb

Foto: Akf Bank

Zum 1. Februar hat Holger Stuhlmann die Nachfolge von Akf-Geschäftsführer Günter Jäger angetreten. In dieser Funktion übernimmt er in der Geschäftsführung die Leitung der Vertriebseinheiten.

Die Wupptertaler Akf-Gruppe hat mit Holger Stuhlmann (51) einen neuen Leiter für ihre Vertriebseinheiten. Der gelernte Bankkaufmann und Diplomkaufmann übernimmt zum 1. Februar die Aufgaben von Günter Jäger. Der 62-Jährige verabschiedet sich in den vorgezogenen Ruhestand. Seit 2009 entwickelte Jäger den Finanzierer zu einer größeren und herstellerunabhängigen Leasing- und Finanzierungsgesellschaft.

Stuhlmann hatte seit 2012 das Direkt- und Vendorgeschäft der Akf-Bank im Süden Deutschlands ausgebaut. Während dieser Zeit entwickelte sich seine Region zu einer der ertrags- und umsatzstärksten innerhalb der Akf-Gruppe. In seiner neuen Position will Stuhlmann die Digitalisierung und Spezialisierung besonders vorantreiben.