Alphabet Beltermann ist neuer Vertriebs- und Marketingchef

Foto: Marc Dietenmeier BFF

Tim Beltermann (37) hat zum 1. Dezember 2015 die Leitung Vertrieb und Marketing bei Alphabet Deutschland übernommen. Er folgt auf Uwe Hildinger.

Tim Beltermann ist neuer Vertriebs- und Marketingchef von Alphabet Deutschland. Er folgt auf Uwe Hildinger, der seit September 2015 den internationalen Vertrieb der BMW-Tochter verantwortet. Beltermann gehört seit 2003 zur BMW Group und wechselte 2007 zur BMW Bank, zuletzt leitete er die Abteilung Händler- und Importeursfinanzierung. "Mit Tim Beltermann haben wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen, der die BMW Group seit zwölf Jahren kennt", so Ursula Wingfield, Vorsitzende der Alphabet-Geschäftsführung. Beltermann soll die Entwicklung von Alphabet weiter vorantreiben.