Arval Claudia Kaiser verantwortet den Vertrieb

Claudia Kaiser Arval Deutschland Foto: Madlen Benischke

Der Full-Service-Leasinganbieter Arval Deutschland stellt sich im Vertrieb neu auf: Claudia Kaiser verantwortet in ihrer Funktion als Manager Business Team den Vertriebsaußendienst.

Nach zehn Jahren im Marketing und in der Unternehmenskommunikation von Arval übernimmt sie damit neue Führungsaufgaben. Im Bereich Marketing und Kommunikation folgt Werner Fromari, vormals Produktmanagement. In ihrer neuen Position kann Claudia Kaiser ihre langjährige Produkt- und Marktexpertise gewinnbringend einsetzen und so den Vertriebsaußendienst weiter stärken. "Meine Begeisterung für den Vertrieb fußt auf der Überzeugung, dass wir Flottenbetreibern innovative Outsourcing-Lösungen bieten. Ich freue mich, mit meinem Team diese Begeisterung erlebbar zu machen", so Claudia Kaiser. Sie berichtet nun direkt an Sebastian Fruth, Commercial Director bei Arval Deutschland.

"Wir richten uns bei Arval aktuell noch stärker auf unsere Kunden aus", so Sebastian Fruth. "Insofern ist die neu geschaffene Position damit auch eine strategisch wichtige Entscheidung für uns. Ich bin mir sicher, dass Claudia Kaiser durch ihre langjährige Marketing- und PR-Erfahrung und weitreichenden Branchenkenntnisse den Vertriebsaußendienst bereichern wird."