Audatex Autoonline Neuer Geschäftsführer

Audatex Auto online Oliver Blüher und Micahel Bergmann Foto: Audatex Autoonline

An der Spitze des Schadensdienstleisters Audatex Autoonline löst Oliver Blüher löst Michael Bergmann ab.

Oliver Blüher, Area Managing Director für Deutschland, Schweiz und Österreich, wurde zum neuen Geschäftsführer von Audatex Autoonline ernannt. Oliver Blüher war zuvor bei Dropbox als Country Manager für Deutschland, Schweiz, Österreich tätig. Des Weiteren hatte er bei der SAP Deutschland AG & Co. KG verschiedene leitende Positionen im Bereich cloudbasierte Lösungen und Software Management.

Michael Bergmann hat sich nun entschieden, eine neue Herausforderung innerhalb des Solera Konzerns anzunehmen. Ab sofort berichtet er direkt an Tony Aquila, den Gründer, Chairman und CEO von Solera Holdings und konzentriert sich auf die Verbreitung der neuesten Innovationen aus dem Haus Solera im Bereich Auto, Truck und Identität in der EMEA-Region.