Audatex Bergmann ist neuer Geschäftsführer

Foto: schwacke

Michael Bergmann hat die Geschäftsführung von Restwertspezialisten Audatex Autoonline übernommen.

Audatex AUTOonline hat seine Geschäftsführung umstrukturiert. Geschäftsführer Ferdinand Moers kümmert sich künftig um den Bereich Sachschaden, Michael Bergmann wird neuer Geschäftsführer der Autosparte. Der ehemalige Schwacke-Chef verstärkt das Management der Audatex AUTOonline bereits seit November 2015. Beide berichten in ihren neuen Funktionen an Alastair MacLeod, den Managing Director Deutschland. "Um unsere Kunden auch zukünftig zu begeistern werden wir gemeinsam mit Ferdinand Moers und Michael Bergmann verstärkt kognitive, datenbasierte Werkzeuge und Apps auf den Markt bringen, um die Kunden unserer Kunden einzubeziehen."erläutert MacLeod seine Zielsetzung für die kommenden Jahre.