Auto Fleet Control verstärkt Vertrieb

Marco Keil als Senior Sales Manager

Foto: AFC

Der Hamburger Schadensmanager Auto Fleet Control verstärkt sein Vertriebsteam um einen Senior Sales Manager. Marco Keil übernimmt die Aufgabe und soll neue Kunden zu AFC bringen.

Der Schaden- und Risikomanager Auto Fleet Control (AFC) ergänzt sein Vertriebsteam um den Senior Sales Manager Marco Keil. Seit 1. November 2021 ist er in dieser Position für AFC tätig. Er verantwortet im Team von Marco Heistermann das Neukundengeschäft. Gemeinsam mit dem restlichen Vertriebsteam fokussiert sich Keil auf mittlere bis große Fuhrparks sowie auf Mobilitätsanbieter. Zuletzt war der 45-jährige bei der DKV Euro Service tätig und kann auf lange Branchenerfahrung zurückblicken. Unter anderem baute er als Vertriebsleiter das Geschäft bei Novofleet mit auf.

"Wir freuen uns, mit Marco Keil einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen zu haben", sagt Matthias Heußner, Geschäftsführer von AFC. "Wir sind uns sicher, dass er mit seinem umfassenden Know-How unser Team und unser Geschäft voranbringen wird", so Heußner weiter.

Neues Heft
Kostenloser Newsletter
Element Teaser firmenauto Newsletter Früher wissen, was firmenauto bewegt.

Bestellen Sie Ihren kostenlosen Newsletter.

fa 12 2021 Titel
12/2021 17. Dezember 2021 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Pkw Element Teaser Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

firmenauto Fahrtrainings
fa Fahrertraining 2021 Hier geht´s zur Anmeldung

Firmenauto Fahrtrainings Eco und Sicherheit 2022

Beliebte Artikel PS Team Verstärkung fürs Flottengeschäft Matthias Rotzek, Traxall Traxall Deutschland Trauer um Matthias Rotzek
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.