Schließen

Opel Adam Firmenwagen unlimited

Opel Adam Foto: Opel 2 Bilder

Opel setzt mit dem kleinen Adam auf Einzigartigkeit. Das neueste Mitglied der Familie bietet nun noch mehr Variationsmöglichkeiten.

Schon bislang setzt Opel beim Kleinstwagen Adam auf Individualisierung und nutzt dazu Ausstattungspakete. Im Adam Unlimited heben die Rüsselsheimer die bisherigen Grenzen der Paketzusammenstellungen weitgehend auf. Speziell in Sachen Farben, Dekore und Innenausstattungen soll der Kunde freie Hand haben. Der Adam Unlimited ist ab rund 12.000 Euro erhältlich.

Serienmäßig an Bord ist das Chrom-Paket für Türeinstiegsleisten und Türaußengriffe, Sitzbezüge in Stoff/Lederimitat und Klimaautomatik. Optional ist das Intellilink-Infotainmentsystem samt Smartphone-Integration und auch der Online- und Service-Assistent Onstar bestellbar. Einstiegsmotor bei der Version Unlimited ist der 70 PS starke Benziner. Die günstigste Möglichkeit einen Opel Adam zu fahren, beginnt bei rund 10.080 Euro.