Top 20: Die meistverkauften Autos weltweit Vier deutsche Modelle in den Charts

Foto: Montage ETM 21 Bilder

Man sollte meinen, die Welt ist vernünftig und kauft vernünftige Autos. Dem ist aber nicht so, wie die Top 20 der meistverkauften Baureihen des ersten Quartal 2018 zeigen.

Kürzlich investierte Arnold Schwarzenegger eine Million US-Dollar in den Umbau einer Mercedes G-Klasse in ein Elektroauto. Künftig wird er also lokal emissionsfrei in Hollywood und Umgebung unterwegs sein. Davon sind die Amerikaner insgesamt aber noch ganz weit weg. Soviel grünes Gedankengut kann man auf der anderen Seite des Atlantiks wahrscheinlich nicht wirklich verarbeiten, schon gar nicht, mit Donald Trump als Präsidenten. Die Amis stehen einfach noch auf ihre Big Blocks, wie die aktuelle Liste der meistverkauften Autos weltweit von Jato zeigt. Denn das meistverkaufte Modell im ersten Quartal 2018 ist wieder der Ford F mit seinen Ablegern. Wer es sonst noch in die Top 20 geschafft hat, sehen Sie in der Bilderstrecke.