BMW Bank kooperiert mit Credit Life Leasing inklusive Versicherung

BMW 745e Foto: BMW

Kunden der BMW Bank können künftig zum Fahrzeug-Leasing individuelle Versicherungspakete hinzubuchen. Möglich macht dies eine Kooperation mit Credit Life und Rheinland Versicherung.

Die BMW Bank strebe eine langfristige Kooperation mit ihren neuen Vertragspartnern an. Der Fokus liege dabei auf der Entwicklung von innovativen und zukunftsfähigen Produktlösungen. "Mit Credit Life und der Rheinland Versicherungs AG möchten wir eine partnerschaftliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit aufbauen. Denn nur so können wir unseren Kunden auch optimale, individuelle Produktlösungen anbieten", sagt Hans-Peter Mathe, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der BMW Bank. Und Andreas Schwarz, Vorstand von Credit Life fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Ansatz maßgeschneiderter Versicherungslösungen eine der führenden Automobilbanken überzeugen konnten." Der Launch der ersten Produkte erfolgt im 2. Halbjahr 2019.