Cadillac

Ellinghaus wird Chief Marketing Officer

Foto: Cadillac

Der Luxus-Hersteller Cadillac hat Uwe Ellinghaus zum Chief Marketing Offficer ernannt - ein Novum im Unternehmen.

Die Position hat Cadillac extra für den 44-Jährigen geschaffen. Er übernimmt den Posten ab 2014. Laut Cadillac soll er in der neu geschaffenen Position das strategische Marketing verantworten sowie die Marke weltweit weiter stärken. Ellinghaus war zuletzt Executive Vice President Marketing and Sales beim Luxus-Schreibgerätehersteller Montblanc. Zuvor bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei BMW, unter anderem ebenfalls als Chief Marketing Officer.

Neues Heft
FA 12 2018 Titel
12/2018 16. November 2018 Inhalt zeigen
Who is Who Pkw
Who is Who Flottenmarkt

Das Nachschlagewerk für alle Flottenmanager.

Beliebte Artikel Christoph von Tschirschnitz, Sixt Mobility Consulting Sixt Mobility Consulting Wechsel an der Spitze Joachim Ersing, Ulrike Mönnich, Vertrieb Mercedes Deutschland Rochade im Vertrieb von Mercedes Ersing und Mönnich tauschen Positionen
Terminübersicht
firmenauto Terminkalender Flottentermine

Finden Sie Veranstaltungen, Seminare, Messen und Trucksport-Events in Ihrer Region.