Car Professional Management Jan Dommermuth neuer Geschäftsführer

jan dommermuth Foto: CPM

Jan Dommermuth übernimmt die Geschäftsführung der Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft.

Jan Dommermuth verfügt über 26 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Managementpositionen, davon 14 Jahre im Automobilbau und zwölf Jahre im Leasingbereich innerhalb der ALD Unternehmensgruppe. Dommermuth freue sich auf seine neue Aufgabe und er wolle die positive Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben. Insbesondere die kundenorientierte Ausrichtung durch die Weiterentwicklung bewährter Services und innovativer IT-Lösungen stehe im Fokus.

Jan Dommermuth: "Auch in 2017 steht der Ausbau der Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Hier werden wir mit der Weiterentwicklung der Fuhrparksoftware fleet.net und dem neuen Kundenportal CPM-UX nahtlose Mobilitätslösungen für unsere Kunden anbieten."