Car Professional Management Neue Dienstleistung Mietwagenabwicklung

Hertz Autovermietung Foto: Hertz

Car Professional Management bietet seinen Kunden künftig die vollständige Abwicklung von Fahrzeugmieten als Dienstleistung an.

Viele Unternehmen mit eigenem Fuhrpark sind stark auf die Mobilität ihrer Mitarbeiter angewiesen. Damit diese Mobilität reibungslos ablaufen kann, hat Fuhrparkdienstleister CPM seine Mietwagenabwicklung, nach eigenen Angaben, verbessert. Unternehmen, die den Baustein Rent-Services nutzen, übergeben von der Nutzerbetreuung, der Mietwagenreservierung bis zur vollständigen Rechnungsabwicklung alle Aufgaben an die CPM. Dabei können die Fahrer auf rund 1.000 Mietstationen in ganz Deutschland zugreifen.

Kalkulierbare Kosten, zuverlässige Lösungen

Rent Service arbeitet mit fest kalkulierbaren Kosten, seine Leistungen werden sofort im Reporting angezeigt und sind Bestandteil der monatlichen Abrechnung. „Wir erleben täglich, dass im Fuhrpark kurzfristig Bedarf für Fahrzeuge besteht. Ohne zusätzlichen administrativen Aufwand bieten wir dafür eine schnelle und zuverlässige Lösung an“, erklärt Thomas Araman, CPM-Geschäftsführer.

Das Angebot gilt 24-Stunden, die Fahrzeugreservierung wird in der Regel innerhalb einer Stunde bestätigt. Auf diese Weise will CPM sicherstellen, dass ihre Kunden Engpässe schnellstmöglich überbrücken können, sei es ein Werkstattaufenthalt, saisonaler Zusatzbedarf in der Flotte oder ein Auslandseinsatz. Kein Mietfahrzeug, das zum Einsatz kommt, sei älter als ein Jahr.