Community4you erweitert Team Nina Hohmann neu als Expertin dabei

Seit Januar 2018 ist Nina Hohmann bei der Community4you AG für Beratung, Projektleitung und Schulung für Fuhrpark- und Leasingmanagement zuständig.

Die Community4you AG ist seit 2001 weltweit als Softwarehersteller tätig. In Europa ist das Unternehmen nach eigenen Angaben mit seiner comm.fleet-Produktlinie Marktführer. Die Softwaresysteme seien bei mehr als 180 Unternehmen in mehr als 18 Ländern im Einsatz.


Nina Hohmann verfügt über einen Abschluss als Diplombetriebswirtin. Zuletzt war sieals Fuhrparkmanagerin mit Schwerpunkt Dienstwagen bei der Hermes Germany GmbH tätig und bringt so viel Erfahrung im Flottenmanagement mit. Zuvor war sie zudem bei der ALD Autoleasing für die Betreuung von Großkunden verantwortlich. Bei der Community4you AG ist sie neue Projektleiterin für die comm.fleet-Produktlinie.